Aurich
Home Zurück/Up Geburten/Birth Aurich Heiraten/Marriages Aurich Sterben/Death Aurich

 

 

Aurich.

In dieser Datei finden Sie Personen, deren Nachkomen und Verwandte, die aus dem Süden Deutschlands, über den Niederrhein (Pfalzdorf – heute Goch) in die Gegend von Aurich kamen und sich ansiedelten in den Dörfern Plaggenburg, Neupfalzdorf, Dietrichsfeld und Umgebung. Ich liste hier nach und nach Daten auf, die mir zugetragen werden von verschiedenen Personen, da ich selbst nicht in Ostfriesland forschen kann. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen, die zur Entstehung und Weiterentwicklung dieser Dateien beigetragen haben, ganz herzlich bedanken.. Jeder, der an einem Datenaustausch bezüglich dieser Familien interessiert ist, kann sich gern bei mir melden unter verhohlen-terpstra@t-online.de

Aurich.

First publication: Octobre, 2009


 

Diese Seite wurde geändert am 21. April 2010.

 

Start/Home Email Zurück/Up